20.12.2017, 10:00 Uhr

Fahrer bitte melden VW-Bus fährt Frau über den Fuß

Foto: highwaystarz/123rf.com (Foto: highwaystarz/123rf.com)Foto: highwaystarz/123rf.com (Foto: highwaystarz/123rf.com)

Die Verletzung der Frau stellte sich erst später heraus - sie hatte sich von dem Fahrer aber keine Personalien geben lassen

GARCHING. Am Montag, 18. Dezember, gegen 11.30 Uhr, fuhr der bisher unbekannte Fahrer eines vermutlich grau-braunen VW-Kombi beim Einparken auf dem Edeka-Parkplatz an der Turnstraße über den Fuß einer 37-Jährigen. Die Frau hatte sich dort gerade mit einer anderen Person unterhalten.

Die Geschädigte sprach im Anschluss mit dem Fahrer – ca. 50-60 Jahre alten, 165-170 cm großen Mann, bairischer Dialekt, schwarze Brille. Personalien wurden jedoch nicht ausgetauscht.

Die 37-Jährige hatte nach dem Unfall erst keine Schmerzen. Im Nachhinein stellte sich doch eine Verletzung heraus.

Der Verursacher soll sich bitte zur Klärung des Sachverhaltes bei der PI Altötting melden bzw. es wird um Zeugenhinweise gebeten.


0 Kommentare