Auto kaputt
Unfallfahrer verschwindet spurlos

16.12.2017 | Stand 04.08.2023, 13:51 Uhr
−Foto: n/a

Wo ist der Unfallfahrer? Diese Frage stellten sich am frühen Samstagmorgen die Polizisten

BURGHAUSEN Gegen 00:35 Uhr geriet ein bisher unbekannter Fahrzeu

gführer mit seinem BMW in der Berchtesgadener Str. in Burghausen ins Schleudern. Der Fahrer kam dabei von der Fahrbahn ab und schleuderte auf den linksseitig verlaufenden Gehweg. Dabei wurde der BMW so stark an der hinteren Achse beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Der Fahrer stellte daher das Fahrzeug an einem nahegelegenen Parkplatz ab und entfernte sich von der Unfallstelle. An dem Pkw entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro.

Da der Unfallverursacher nicht nur seinen eigenen Pkw beschädigte, sondern auch eine Straßenlaterne demolierte, wird gegen ihn wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Der Pkw des Unfallflüchtigen wurde abgeschleppt und zur weiteren Spurensicherung sichergestellt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/9691-0 zu melden.

Altötting