Polizei sucht den Fahrzeughalter
BMW steckt ohne Kennzeichen in einem Graben

13.11.2017 | Stand 03.08.2023, 3:24 Uhr
−Foto: n/a

Von dem nicht abgesperrten Auto waren beide Kennzeichen abgeschraubt

BURGHAUSEN Am Sonntag, 12. November, gegen 6.15 Uhr, wurde die Polizei Burghausen über einen Verkehrsunfall informiert. Als die Streife am Unfallort an der Burgkirchener Straße eintraf, stellte sie einen silbernen BMW im Straßengraben fest, in dem sich keine Personen mehr befanden.

Der flüchtige Unfallverursacher war anscheinend von der Straße abgekommen und touchierte anschließend das Ortsschild von Burghausen sowie einen Baum. Im Anschluss daran rutschte das Fahrzeug in den ca. 4 Meter tiefen Graben.

Von dem nicht verschlossenen Auto waren beide Kennzeichen abgeschraubt. Ein Zeuge konnte Hinweise auf vier Fahrzeuginsassen geben, die aus dem osteuropäischen Raum stammen dürften.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um den Fahrzeughalter festzustellen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro am Auto sowie 500 Euro an dem beschädigten Ortsschild und dem Baum.

Altötting