17.12.2020, 09:21 Uhr

Aktuelle Info 20 neue Infektionen in der Stadt Straubing

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Laut Mitteilung des Gesundheitsamts wurden am Mittwoch, 16. Dezember, 20 neue Infektionen mit dem Coronavirus in der Stadt Straubing gemeldet.

Straubing. Drei Infektionen betreffen das Altenheim Marienstift (zwei Mitarbeiter/innen, ein Bewohner/in), eine Infektion (ein Bewohner/in) wurden im Altenheim „Pro Seniore“ festgestellt.

Bedauerlicherweise gab es einen weiteren Todesfall in der Stadt Straubing in Verbindung mit einer Corona-Infektion. Näheres hierzu ist nicht bekannt.

Die Bundeswehr unterstützt voraussichtlich ab Freitag, 18. Dezember, mit vier Kräften aus dem Sanitätslehrregiment Feldkirchen bei Corona-Testungen in der Einrichtung der Barmherzigen Brüder in der Äußeren Passauer Straße.


0 Kommentare