13.03.2020, 15:52 Uhr

Infos aus dem Landratsamt Schulschließungen haben Auswirkungen auf den ÖPNV

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Die Entscheidung der bayrischen Staatsregierung, alle Schulen bis zum Ende der Osterferien zu schließen, hat auch Auswirkungen auf den ÖPNV. Einzelne Fahrten können entfallen, Umstellung auf Ferienfahrplan möglich, Infos unter www.vsl-bus.de

Straubing-Bogen. Grundsätzlich gilt, dass der Betrieb auf allen öffentlichen Linien unverändert durchgeführt wird.

Angesichts der derzeitigen besonderen Lage können aber einzelne Fahrten, die bisher ausschließlich von Schülern genutzt wurden, vorübergehend entfallen. Auch eine Umstellung auf den Ferienfahrplan ist möglich.

Die Fahrgäste können sich über die Änderungen im Linienverkehr bei den jeweiligen Verkehrsunternehmen sowie auf der Internetseite der Verkehrsgemeinschaft Straubinger-Land unter www.vsl-bus.de informieren.


0 Kommentare