Genesungswünsche für die Patienten
Landrat beim Weihnachtsbesuch in der Klinik Mallersdorf

23.12.2017 | Stand 03.08.2023, 16:23 Uhr
−Foto: Foto: Landratsamt

Josef Laumer überbrachtet neben Weihnachtsgrüßen auch kleine Geschenke für die Patienten.

MALLERSDORF Am Freitag vor Heiligabend hat Landrat Josef Laumer mit Bürgermeister Karl Wellenhofer und einer Abordnung aus Chefärzten und leitenden Mitarbeitern die Patienten der Klinik Mallersdorf besucht. Auch Robert Betz, Vorstand der Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf, Ärztlicher Direktor Dr. Albert Blümel, Chefarzt der Anästhesie und Intensivmedizin, Verwaltungsleiter Bernhard Fürst, Pflegedirektor Johannes Pirner und Klinikseelsorgerin Schwester M. Johanna Haugeneder hatten sich der Besuchsgruppe angeschlossen, um den Patienten persönlich ein gesegnetes Weihnachtsfest und zu wünschen - sei es an der Klinik oder noch nach Entlassung zu Hause im Kreis der Familie. Landrat Laumer überreichte zu den Weihnachts- und Genesungswünschen kleine Geschenke an die Patienten. Musikalisch umrahmt wurde der Besuch durch das Labertaler Jugendblasorchester unter der Leitung von Uli Goss.

Straubing-Bogen