11.12.2020, 21:28 Uhr

Am Montag, 14. Dezember Online-Sprechstunde – zum siebten Mal steht Landrat Thomas Ebeling Rede und Antwort

Landrat, Thomas Ebeling Foto: Barbara Stopfer/LRA SchwandorfLandrat, Thomas Ebeling Foto: Barbara Stopfer/LRA Schwandorf

Seit einigen Monaten bietet Landrat Thomas Ebeling den Bürgerinnen und Bürgern an, ihm im Rahmen einer Online-Sprechstunde Fragen zu stellen. Als Regeltermin gilt der dritte Dienstag im Monat. Die nächste Sprechstunde findet aus Termingründen an einem Montag statt.

Landkreis Schwandorf. Bereits zum siebten Mal wird der Landrat am Montag, 14. Dezember, von 19 bis 20 Uhr eine Online-Sprechstunde abhalten. Moderiert wird die Sprechstunde in bewährter Manier von Fabian Borkner. Die Sprechstunde wird im Facebook-Account des Landrats

unter www.facebook.com live übertragen und erreicht dort mehrere Tausend Personen. Fragen an den Landrat können während der Sendung unter dem Live-Video oder bereits im Vorfeld als Kommentar gestellt werden.

Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz, die im Frühjahr eingeführt wurde, als Corona begann. Was als Versuch gedacht war, hat sich mittlerweile etabliert und ist zu einer Veranstaltung geworden, die sich viele User rot im Kalender angestrichen haben.


0 Kommentare