23.11.2020, 12:50 Uhr

Lose Ersatz für die „Überraschungspackerl-Aktion“ der Tafel-Ausgabestelle Maxhütte

 Foto: Svetlana Kolpakova/123rf.com Foto: Svetlana Kolpakova/123rf.com

Als Ersatz für die „Überraschungspackerl-Aktion“ der Tafel-Ausgabestelle Maxhütte an den alljährlich stattfindenden Weihnachtsmärkten im Städtedreieck verkaufen Ehrenamtliche der Ausgabestelle in diesem Jahr die Lose an einem Stand, der an den ersten drei Adventswochenenden von Donnerstag bis Samstag jeweils von 10 bis 16 Uhr am Haupteingang des Toom-Baumarktes in Burglengenfeld aufgebaut sein wird.

Landkreis Schwandorf. Es können sechs Lose für fünf Euro gekauft werden, wobei immer mindestens ein Gewinn garantiert ist. Als Gewinn wurden wieder Überraschungspakete gepackt. Die Pakete enthalten keine Lebensmittel. Außerdem gibt es extra Pakete, die für Kinder gepackt wurden. Die Gewinne können direkt an dem Stand eingelöst werden.

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit in einigen Geschäften in Burglengenfeld Lose zu kaufen. Auch die Gewinne können dann an dem Stand eingelöst werden.


0 Kommentare