25.03.2020, 09:41 Uhr

Corona-Infektionen Zweite Person im Landkreis Neustadt an der Waldnaab verstorben

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Leider ist im Landkreis Neustadt an der Waldnaab eine weitere Person verstorben. Der 85-jährige Mann wohnte in einem Altenheim im Landkreis. Zusammen mit dem 64-Jährigen mit Vorerkrankungen, der am Montag, 23. März, verstarb, sind bisher im Landkreis zwei Personen an COVID-19 verstorben.

Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Außerdem meldet das Gesundheitsamt weitere Infektionsfälle. Im Landkreis Neustadt an der Waldnaab sind insgesamt 54 Personen bestätigt infiziert, davon konnten aber am Dienstag, 24. März, zwei Personen als geheilt aus der Quarantäne entlassen werden, sodass nun derzeit 52 erkrankt sind und teilweise stationär, aber überwiegend in häuslicher Quarantäne sind.

Die wichtigsten Infos rund um das Coronavirus sind auf der Homepage des Landratsamtes im Internet unter www.neustadt.de zusammengefasst.


0 Kommentare