10.02.2020, 20:24 Uhr

Aktionstag „Probier‘s mal aus“ in Burglengenfeld geht in die sechste Auflage

Das Bürgertreff-Team mit Brigitte Meier, Tina Kolb und Ines Wollny freut sich mit Andrea Schmalzl von den „RelaxKids“ (links, stehend) auf die nächste Auflage von „Probier´s mal aus“.  Foto: Norbert SchwabDas Bürgertreff-Team mit Brigitte Meier, Tina Kolb und Ines Wollny freut sich mit Andrea Schmalzl von den „RelaxKids“ (links, stehend) auf die nächste Auflage von „Probier´s mal aus“. Foto: Norbert Schwab

Mitmachen und Ausprobieren heißt es am sechsten „Probier‘s mal aus“-Tag im Bürgertreff am Europaplatz in Burglengenfeld.

BURGLENGENFELD. Alle Kinder sind eingeladen, am letzten Tag der Faschingsferien die Aktionsstände der Vereine und Gewerbetreibenden von 14 bis 18 Uhr zu besuchen. Das Team vom Bürgertreff hat mit Andrea Schmalzl von den „RelaxKids“ ein vielfältiges Programm für Freitag, 28. Februar, zusammengestellt.

Wer sich eine Laufkarte am Infostand abholt und an fünf Aktionen teilnimmt, kann bei einer Verlosung tolle Preise gewinnen. Der Verein „SOS for Pets“ Bayern, sorgt mit einem Kuchenstand für das leibliche Wohl. „Wir freuen uns, dass wieder lokale Unternehmen, Vereine und Kindergärten den Aktionstag unterstützen“, erklärt Bürgertreff-Leiterin Tina Kolb. Nur auf diese Weise könne man eine Großveranstaltung wie diese stemmen.

Alle Teilnehmer und ihre Standorte im Bürgertreff sind im Internet unter www.burglengenfeld.de oder www.relax-kids.de zu finden.


0 Kommentare