23.11.2019, 22:02 Uhr

Ehrenamt Vollversammlung des Jugendbeirats Schwandorf

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 29. November, findet die Vollversammlung des Jugendbeirats Schwandorf statt. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im neuen Jugendtreff am Adolf-Kolping-Platz 3 in Schwandorf.

SCHWANDORF An der Veranstaltung nehmen interessierte Vertreter der Stadt Schwandorf teil sowie die Mitglieder des Jugendbeirats. Darüber hinaus ist die Vollversammlung ebenso eine Möglichkeit für interessierte Schwandorferinnen und Schwandorfer, einen Einblick in die facettenreiche Arbeit des Jugendbeirats zu gewinnen.

Der Jugendbeirat ist ein Zusammenschluss engagierter Jugendlicher zwischen 14 und 26 Jahren, die sich gerne ehrenamtlich für die Schwandorfer Jugendkultur einsetzen möchten. In den vergangenen Jahren wurden von dieser Gemeinschaft bereits Aktionen wie die Büchervitrine am Marktplatz, ein Fifa-Turnier, die Jugendbühne am Bürgerfest und vieles mehr organisiert und durchgeführt.

„Du magst Teamarbeit und hast Lust, Konzerte, Ausstellungen, Workshops und andere Jugendevents auf die Beine zu stellen? Dann würden wir uns über dein Kommen zur Vollversammlung sehr freuen.“


0 Kommentare