11.10.2019, 00:34 Uhr

Small-Talk in der Residenz Dr. Sigrid Ullwer-Paul aus Burglengenfeld war beim Empfang Ehrenamtlicher in Würzburg dabei

Sigrid Ullwer-Paul und der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder in der Würzburger Residenz. (Foto: Josef Paul)Sigrid Ullwer-Paul und der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder in der Würzburger Residenz. (Foto: Josef Paul)

Ministerpräsident Markus Söder hat am 26. September zu einem Empfang für ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger in den Gartensaal der Würzburger Residenz eingeladen.

WÜRZBURG Bei dem Empfang bedankte er sich bei über 300 Menschen aus ganz Nordbayern für ihr herausragendes Engagement, darunter auch bei Dr. Sigrid Ullwer-Paul aus Burglengenfeld. Sie setzt sich seit vielen Jahren als Vorsitzende des Seniorenbeirats des Landkreises Schwandorf sowie als Mitglied des Vorstands bei der Sudetendeutschen Landsmannschaft Bayern für ihre Mitmenschen ein. Der Ministerpräsident würdigte bei dem Empfang ihren Einsatz zum Wohl der Allgemeinheit.


0 Kommentare