16.03.2019, 10:19 Uhr

Tolle Idee „Für immer NEW“ – Landkreis Neustadt an der Waldnaab verschenkt schicke Aufkleber


Im Landkreis Neustadt an der Waldnaab haben Autofahrerinnen und Autofahrer dank des einzigartigen Kennzeichens „NEW“ immer ein „neues“ Fahrzeug – egal ob ihr Auto nun nagelneu ist oder schon den ein oder anderen Kratzer abbekommen hat: Es ist „für immer NEW“!

LANDKREIS NEUSTADT AN DER WALDNAAB Aber das ist nicht der einzige Vorteil gegenüber dem Fahren anderswo. Münchner Autofahrerinnen und Autofahrer stehen beispielsweise pro Jahr 140 Stunden im Stau. Das sind fast sechs Tage rund um die Uhr! Wir in NEW wissen Besseres mit unserer Zeit anzufangen und freuen uns über freie Landstraßen. Die ersparte Zeit genießen wir lieber bei Aktivitäten in der Natur oder mit der Familie, einer gemütlichen Runde mit Freunden oder einer Auszeit im Garten. Landrat Andreas Meiner ist sich sicher: „Im Landkreis NEW denken die Menschen das Landleben neu und stellen sich selbstbewusst gegen Vorurteile. Wir wünschen ihnen eine angenehme und sichere Fahrt.“

Deshalb gibt es ab sofort bei jedem Besuch in einer der drei KFZ-Zulassungsstellen oder beim Erhalt eines Führerscheins im Landkreis einen schicken Aufkleber „Für immer NEW“ mit dazu. Alle die „Für immer NEW“ leben, denken und fahren wollen, können das dann mit diesem Aufkleber auf ihrem Auto, Motorrad oder Anhänger zeigen. Natürlich macht sich der Sticker ebenfalls gut auf Gitarrenkoffern, Notizbüchern, Kühlschränken, Geldbeuteln, Handyhüllen, Laptops, Brillenetuis, Kaffeebechern, Skateboards und noch Vielem mehr. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Das Landratsamt freut sich über Mails mit Fotos von platzierten Aufklebern an regionalmarketing@neustadt.de.


0 Kommentare