16.11.2018, 13:16 Uhr

Limitierte Auflage Jeden Monat neue Impressionen aus den Partnerlandkreisen Amberg-Sulzbach und Argyll & Bute

(Foto: Michael Schröter)(Foto: Michael Schröter)

Die Tourismusabteilung des Amberg-Sulzbacher Landes hat in Zusammenarbeit mit dem Partnerdistrict Argyll & Bute in Schottland einen Jahreskalender für 2019 kreiert.

LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Landrat Richard Reisinger und Tourismus-Fachkraft Regina Wolfohr stellten den Kalender nun der Öffentlichkeit vor. Er zeigt sechs Bilder aus dem Amberg-Sulzbacher Land und weitere sechs aus Argyll & Bute. Damit sollen den Landkreisbewohnern nicht nur Impressionen aus Schottland vermittelt, sondern die Menschen auch stärker für die Partnerschaft begeistert werden.

Im vergangenen Jahr war Regina Wolfohr Teil einer Delegation, die anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Partnerschaft zwischen dem Landkreis Amberg-Sulzbach und Argyll & Bute nach Schottland eingeladen war. Auf dieser Reise legte Wolfohr gemeinsam mit ihrem schottischen Pendant den Grundstein für eine stärkere Zusammenarbeit im Bereich Tourismus. Der Kalender ist nun das erste gemeinsame Projekt.

Die limitierte Auflage wird, solange der Vorrat reicht, kostenlos an alle Interessenten verschenkt. Bestellungen sind per Mail an tourist@amberg-sulzbach.de oder telefonisch unter der Nummer 09621/ 39-135 möglich.


0 Kommentare