01.10.2018, 12:58 Uhr

Städtepartnerschaft Herbstbesuch aus Frankreich in Hof – Gäste besuchen den Herbstmarkt und besichtigen Baustellen

(Foto: Stadt Hof)(Foto: Stadt Hof)

Eine Woche nach dem Besuch einer Hofer Delegation in Villeneuve-la-Garenne war an diesem Wochenende eine knapp 60-köpfige Besuchergruppe aus der französischen Partnerstadt in Hof zu Gast.

HOF Neben einer Visite auf dem Hofer Herbstmarkt besuchten die Gäste auch die Baustellen von Eisteich und Rathausanbau. Auch eine Führung beim Abfallzweckverband stand auf dem Programm. Der Partnerschaftsverein „Jumelage“ richtete zudem zusammen mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft ein gemeinsames Abendessen für Franzosen und Deutsche aus. Im Jahr 2020 feiert die Städtepartnerschaft zwischen Villeneuve und Hof ihr 40-jähriges Bestehen.


0 Kommentare