Die Polizei bittet um Hinweise
Fünf Auflieger sind weg – komplette Ausstattung eines Zirkus geklaut

15.03.2020 | Stand 04.08.2023, 18:03 Uhr
−Foto: n/a

Von einem Parkplatz im Regensburger Stadtnorden entwendeten bislang unbekannte Täter insgesamt fünf Auflieger eines Zirkus.

Regensburg. In der Zeit von Dienstag, 10. Märzu, 13 Uhr, auf Mittwoch, 11. März, 11.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter fünf abgestellte Auflieger eines Zirkus. Der Verantwortliche des Zirkus hatte die Auflieger sowie einen Opel Movano auf einem Parkplatz im Regensburger Stadtnorden abgestellt. An zwei Aufliegern waren Offenbacher Kennzeichen – „OF-…“– angebracht. In den Aufliegern befand sich die komplette Ausstattung des Zirkus. Der oder die Täter hatten ebenfalls den Opel Movano aufgebrochen und daraus das Autoradio entwendet. Weiter hatten sie die Kennzeichen des Fahrzeugs, ebenfalls „OF-…“, abmontiert.Der Gesamtschaden bewegt sich im oberen sechsstelligen Bereich.

Wer zu der angegebenen Tatzeit im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

Regensburg