27.01.2020, 22:58 Uhr

Kommunalwahlen 2020 Wahlkampf der Aufhausener SPD – Reinhard Peter und Karlheinz Maß informierten am Wertstoffhof

Reinhard Peter, Anna Maß und Karlheinz Maß. (Foto: SPD Aufhausen)Reinhard Peter, Anna Maß und Karlheinz Maß. (Foto: SPD Aufhausen)

Am Samstagvormittag, 25. Januar, stellten sich der SPD-Landratskandidat Reinhard Peter und der Aufhausener SPD-Bürgermeisterkandidat Karlheinz Maß am Wertstoffhof den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern. Begleitet wurden sie vom Vorsitzenden der Aufhausener SPD, Hubert Wittman, und Anna Maß, die für den Gemeinderat kandidiert.

AUFHAUSEN Durch die vielen Gespräche mit den Bürgern fiel den beiden Spitzenkandidaten gar nicht auf, wie kalt es die beiden Stunden auf dem Wertstoffhof war. Hauptthemen der Gespräche waren die Verkehrssituation im südlichen Landkreis, Umweltschutz und Wohnungsbau. Reinhard Peter wurde zu seinem Spezial-Gebiet, der Rentenpolitik, viel befragt. Er fuhr mittags mit vielen Informationen, die ihm die Aufhausener Bürger gegeben hatten, zurück nach Tegernheim.


0 Kommentare