28.10.2019, 22:30 Uhr

Buslinie 3 ab Montag wiederw ie gewohnt Brücke Unterislinger Weg in Regensburg wieder für den Verkehr freigegeben

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ab Montag, 28. Oktober, ist nach Erneuerung die Brücke Unterislinger Weg in Regensburg wieder für den Verkehr freigegeben. Die Buslinie 3 verkehrt mit Schulbeginn nach den Herbstferien ab dem 4. November auf dem ursprünglichem Linienweg.

REGENSBURG Die Brücke Unterislinger Weg war im Rahmen des sechsspurigen Autobahnausbaus der A3 seit Ende Januar 2019 komplett gesperrt. Die Brücke wurde erneuert und ist nun ab dem 28. Oktober wieder für den öffentlichen Personenverkehr freigegeben. Die Buslinie 3 wird ab Montag, den 4. November, mit Schulbeginn nach den Herbstferien, wieder den gewohnten Linienweg befahren. Der Fahrplan ist an den Haltestellen ausgehängt und jederzeit in der RVV-App abrufbar.


0 Kommentare