Verdacht auf Schädelbruch
Betrunkener reißt die Fahrertür auf und springt während der Fahrt aus dem Auto

02.05.2019 | Stand 28.07.2023, 17:39 Uhr
−Foto: n/a

Ein betrunkener Regensburger wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Er war aus dem Auto gesprungen.

REGENSBURG Weil ein 35-jähriger Regensburger bereits stark alkoholisiert war, sollte der Mann am Abend des 1. Mai gegen 21 Uhr von seinen Bekannten von der nach Hause gebracht werden. Hierzu hatten sie ihn in das Fahrzeug buchsiert und fuhren los. Kurze Zeit später sprang der Betrunkene während der Fahrt plötzlich aus dem Fahrzeug. Dieser befand sich zunächst auf der Rückbank des Pkw, öffnete dann die rechte hintere Türe und wollte rausspringen. Dabei stürzte er und fiel mit dem Hinterkopf auf die Fahrbahn. Er zog sich unter anderem eine stark blutende Kopfplatzwunde zu, er wurde mit Verdacht auf Schädelbasisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Stand besteht bei ihm keine Lebensgefahr. Wieviel der Mann vor dem Ereignis an Alkohol zu sich genommen hatte, konnte noch nicht festgestellt werden.

Regensburg