Jahreshauptversammlung
SPD Keilberg ehrt verdiente Mitglieder

13.04.2019 | Stand 03.08.2023, 15:45 Uhr
−Foto: n/a

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsverbands Regensburg-Keilberg ehrten Stadträtin und Ortsvereins-Vorsitzende Elisabeth Christoph und Stadtrat Dr. Thomas Burger langjährige Mitglieder des Ortsvereins.

REGENSBURG Rita Wolf und Hans Rockinger erhielten Ehrennadeln und Geschenke für jeweils 50 Jahre Parteitreue. Der ehemalige Stadtrat Fritz Melzl sowie Hans Weiniger wurden mit der Ehrenmitgliedschaft aufgrund ihrer Verdienste in der Partei als Revisor bzw. als Organisationsleiter und weiterer Funktionen gewürdigt.

Im Rechenschaftsbericht über ihre Tätigkeiten im vergangenen Jahr hob Elisabeth Christoph die Einweihung und Übergabe des Kindergartens in Keilberg nach der Renovierung sowie die Inbetriebnahme der Pilsenallee im Stadtteil Brandlberg hervor. Nach Aussprache und Abstimmung über den Kassenbericht 2018 erfolgte die Entlastung des Vorstands. Die Teilnehmer gedachten auch ihrer verstorbenen Parteimitglieder. Abschließend wurden die Delegierten für die Kommunalwahl im nächsten Jahr gewählt. Elisabeth Christoph dankte den Anwesenden und ermunterte sie, gemeinsam an der Parteiarbeit mitzuwirken.

Regensburg