20.08.2018, 15:45 Uhr

Ruhebänke auf Spazierwegen CSU greift Bürgeranliegen auf – Sitzgelegenheiten werden in der Franz-Josef-Strauß-Allee aufgestellt

Georg Reisinger, Hans Renter, Dagmar Schmidl, Dr. Armin Gugau. (Foto:  CSU (Andreas Schmidl))Georg Reisinger, Hans Renter, Dagmar Schmidl, Dr. Armin Gugau. (Foto: CSU (Andreas Schmidl))

Die Regensburger wünschen sich mehr Sitzgelegenheiten – sei es in der Altstadt oder auch bei Spazierwegen. So griffen die Stadträte Dagmar Schmidl, Hans Renter und Armin Gugau die Anregung des CSU-Ortsvorsitzenden von Graß, Georg Reisinger, gerne auf und haben sich mittels eines Schreibens der CSU-Fraktion an die Bürgermeisterin gewandt mit der Bitte, an der Franz-Josef Strauß-Allee Bänke anbringen zu lassen.

REGENSBURG Wie nun die Stadtspitze mitteilte, kann dieser Bitte entsprochen werden und es wurden zwei Ruhebänke zwischen Grasser Weg und Klinikum zugesagt. „Gerade für ältere Bürger aus Graß, die den Fußweg oft für Spaziergänge nutzen, freut uns diese Entscheidung“, so die Betreuungsstadträtin für Graß, Dagmar Schmidl.


0 Kommentare