Bezahlen per Handy-App
CSU-Fraktion erfreut über Einführung von Smart-Parking

20.08.2018 | Stand 03.08.2023, 0:37 Uhr
−Foto: n/a

Die CSU-Fraktion freut sich, dass ihre ausdauernden Bemühungen pro Handyparken nun von Erfolg gekrönt sind. In seinem letzten Plenum hat der Stadtrat die Einführung von Smart-Parking auf den Parkflächen der Continental Arena mittels einer Handy-App beschlossen.

REGENSBURG Seitens der CSU-Fraktion hatte Stadträtin Dagmar Schmidl in den letzten Jahren bereits mehrmals, zuletzt gemeinsam mit ihrem Fraktionskollegen Armin Gugau, beantragt, diese alternative Bezahlform auch in Regensburg anzuwenden. Bis dato wurde dies von der Stadt als zu teuer abgelehnt. „Umso mehr freut es uns, dass dies nun endlich auch in Regensburg möglich ist“, so CSU-Fraktionschef Zimmermann.

Regensburg