Verlagsleitung
Mittelbayerische ordnet Führungsstruktur neu

13.12.2017 | Stand 31.07.2023, 19:37 Uhr
−Foto: n/a

Das Mittelbayerische Medienhaus ordnet seine Führungsstruktur neu: Die Geschäftsführer Martin Wunnike (Vorsitzender) und Manfred Sauerer haben Alexandra Wildner und Michael Kusch in die Verlagsleitung berufen.

REGENSBURG Wildner verantwortet in dieser Funktion weiterhin den Privatkundenbereich, Kusch den Geschäftskundenbereich. Neuer Geschäftsleiter des Mittelbayerischen Druck- und Logistikzentrums wird der Geschäftsführer der m-Logistik, Bernd Riffel. Bereits Ende Mai war Josef Pöllmann als geschäftsführender Chefredakteur berufen worden. Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Martin Wunnike, und sein Geschäftsführer-Kollege Manfred Sauerer (rechts) wünschten Alexandra Wildner, Michael Kusch, Bernd Riffel und Josef Pöllmann viel Erfolg in den neuen Funktionen.

Regensburg