30.04.2019, 10:52 Uhr

Unterschriftensammlung Bürgermeister setzen klares Zeichen bei A 94

Bürgermeister Klaus Schmid (Mitte) mit seinen beiden Stellvertretern Christa Kick (li.) und Thomas Klumbies (re). (Foto: Walter Geiring)Bürgermeister Klaus Schmid (Mitte) mit seinen beiden Stellvertretern Christa Kick (li.) und Thomas Klumbies (re). (Foto: Walter Geiring)

In der Stadtratssitzung vom 10. April wurde vom Stadtrat ein Forderungskatalog an die Autobahndirektion Südbayern beschlossen, der eine Untertunnelung von der Anschlussstelle im Westen bis zur Anschlussstelle bei Waltersdorf sowie eine Einhausung bis zur Gemeindegrenze im Osten fordert. Stadtrat Max Winkler hatte zudem in der Sitzung eine Unterschriftenlistenaktion für die Bürger angeregt, die mit ihrer Unterschrift die Forderungen des Stadtrates unterstützen können.

SIMBACH AM INN Im Eingangsbereich des Rathauses liegen nun Unterschriftlisten auf, in die sich jedermann eintragen kann. Um den Forderungen entsprechend Nachdruck zu verleihen, setzten nun Bürgermeister Klaus Schmid zusammen mit seinen beiden Stellvertretern Thomas Klumbies und Christa Kick gemeinsam ihrer Unterschrift auf die Liste.


0 Kommentare