65. Geburtstag
Zahlreiche Gratulanten bei Geburtstagskind Reserl Sem

04.12.2018 | Stand 31.07.2023, 19:07 Uhr
−Foto: Foto: Sem

Zahlreiche geladene Gäste waren in den „Alten Poststadl“ in Zimmern gekommen, um MdL a.D. Reserl Sem zu ihrem 65. Geburtstag zu gratulieren.

ZIMMERN Darunter waren auch die ehemalige Landtagspräsidentin Barbara Stamm mit ihrem Gatten Ludwig, MdB Max Straubinger, MdL Sylvia Stiersdorfer, stellvertretender Bezirkstagspräsident Dr. Thomas Pröckl, Bezirksrat a.D. Dr. Franz Lichtnecker mit Gattin Marianne, Landrat Michael Fahmüller, stellvertretende Landrätin von Freyung-Grafenau Helga Weinberger, Pfarrkirchens Bürgermeister a.D. Georg Riedl mit Gattin Angela, Bundeswahlkreisgeschäftsführer Karl Altmann und MdL Martin Wagle mit Gattin Sabine.

Wagle würdigte Reserl Sem in seiner Ansprache als Zugpferd für den Landkreis, hat sie doch in ihrer Amtszeit zahlreiche Projekte erfolgreich auf den Weg gebracht. Humorvoll bezugnehmend auf den umfangreichen Kleider- und Schuhschrank von Reserl Sem überreichte er als Geschenk im Namen der CSU Rottal-Inn einen Blumenstrauß und einen Gutschein. „Der Gutschein ist von einem Bekleidungshaus, damit Du weiterhin nach der neuesten Mode farbenfroh durchs Leben gehen kannst“, so Wagle.

Rottal-Inn