Vorstandswahlen
Führungswechsel bei der FDP Rottal-Inn

14.11.2018 | Stand 04.08.2023, 2:23 Uhr
−Foto: n/a

Weichenstellung für die Zukunft bei der FDP Rottal-Inn mit Blick auf die Kommunalwahl: Der bisherige stellvertretende Kreisvorsitzende Dominik Heuwieser rückt an die Spitze.

ROTTAL-INN Der bisherige Kreisvorsitzende Claus Rothlehner (Eggenfelden.) wechselt auf den Stellvertreter-Posten. Weiter im Amt als stellvertretender Kreisvorsitzender bleibt Josef König (Pfarrkirchen). Als Schatzmeister wurde Walter Gaßlbauer (Unterdietfurt) bestätigt. Als Schriftführerin wurde Sabrina Heuwieser (Unterdietfurt) gewählt, die auf Stephan Probst (Bad Birnbach) folgt. Als Beisitzer fungieren Sigmund Stieber (Eggenfelden), Theresia Rauschhuber (Gangkofen) und Thomas Dunst (Wurmannsquick). Als Kassenprüfer fungieren Bayerns FDP-Generalsekretär Norbert Hoffmann (Landshut) und Bernhard Rauschhuber (Gangkofen).

Rottal-Inn