26.09.2018, 11:49 Uhr

Verkehrsunfall Mofafahrer wird bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Der verletzte Mofafahrer wurde ins Krankenhaus Eggenfelden gebracht. (Foto: teka77/123rf.com)Der verletzte Mofafahrer wurde ins Krankenhaus Eggenfelden gebracht. (Foto: teka77/123rf.com)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend, 25. September, gegen 20.20 Uhr auf der Staatsstraße 2109 bei Waldhof.

PFARRKIRCHEN Ein 16 Jahre alter Mofafahrer aus dem Bereich Aldersbach fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Mofa von Waldhof in Richtung Staatsstraße bei Pfarrkirchen und bog dort ein. Gleichzeitig kam eine 64 Jahre alte Frau aus dem Gemeindebereich Egglham mit ihrem Pkw von Pfarrkirchen her und wollte in Richtung Egglham geradeaus weiterfahren. Der Mofafahrer wurde vom Pkw frontal erfasst und kam dadurch zum Sturz. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle kam der 16-jährige Mofafahrer ins Krankenhaus Eggenfelden zur stationären Behandlung. Das Mofa wurde total beschädigt. Pkw war ebenfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Waldhof war an der Unfallstelle, leistete technische Hilfe und leitete den Verkehr um. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 6000 Euro geschätzt.


0 Kommentare