20.06.2018, 09:32 Uhr

Verkehrsunfall Auto überschlägt sich – Fahrer leicht verletzt

Der Unfall passierte auf der Staatsstraße 2109. (Foto: svedoliver/123rf.com)Der Unfall passierte auf der Staatsstraße 2109. (Foto: svedoliver/123rf.com)

Auf der Staatsstraße 2109 ereignete sich heute ein Verkehrsunfall.

PFARRKIRCHEN Am 20. Juni gegen 5.45 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus dem Gemeindebereich von Egglham mit seinem Opel die Staatsstraße 2109 in Richtung Pfarrkirchen. Bei Waldhof kam ihm ein 18-Jähriger aus dem Gemeindebereich von Postmünster mit seinem VW entgegen, der plötzlich auf die Gegenfahrbahn kam. Der Fahrer des Opels wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab, wo sich sein Pkw überschlug. Er wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Fahrer des VWs erlitt einen Schock. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Beide Fahrer kamen jeweils mit dem BRK in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.


0 Kommentare