23.09.2018, 18:35 Uhr

Asia Shop zieht in die Innenstadt Letztes Geschäft in Donau Passage schließt

Als alteingesessenes Geschäft in Passau war es nicht einfach eine passende Immobilie zu finden, nun zieht der Asia Shop weiter ins Zentrum. (Foto: Asia Shop)Als alteingesessenes Geschäft in Passau war es nicht einfach eine passende Immobilie zu finden, nun zieht der Asia Shop weiter ins Zentrum. (Foto: Asia Shop)

Ab dem 1. Oktober eröffnet der Asia Shop in der Heiliggeistgasse 1 neben dem Hotel Weißer Hase.

PASSAU Frau Miedel, Inhaberin des Geschäftes, freut sich: „Ich bin sehr froh, dass ich passende Räumlichkeiten gefunden habe. Es war eine lange und schwere Suche etwas Geeignetes in Passau zu finden. In dieser optimalen zentralen Lage freuen wir uns Stammkunden und neue Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.“ 

Frau Miedel betreibt bereits seit 25 Jahren den Asia Shop in Passau. 2013 musste das Fachgeschäft für asiatische Spezialitäten wegen des Hochwassers in die Donau Passage ziehen. Hier baute sie ihr Angebot stetig aus und der Kundenstamm wuchs.


0 Kommentare