23.08.2018, 13:41 Uhr

CSU-Kundgebung am 1. September Markus Söder kommt aufs Karpfhamer Fest

(Foto: CSU Passau)(Foto: CSU Passau)

Auftritt des Ministerpräsidenten im Afhamer Festzelt.

KARPFHAM. Es gehört mittlerweile zur festen Tradition, dass die CSU auf dem Karpfhamer Fest jedes Jahr mit einem prominenten Redner vertreten ist. In diesem Jahr wird Ministerpräsident Markus Söder am Samstag, 1. September, auf der Bühne im Afhamer Festzelt zu Gast sein.

Dabei wird der Bayerische Ministerpräsident sicherlich auf sein Regierungsprogramm für Bayern eingehen.

Markus Söder ist nicht zum ersten Mal zu Gast, bereits vor zwei Jahren hatte Söder sein Debüt in Karpfham und begeisterte die Zuhörer in einem bestens gefüllten Festzelt. Die Kundgebung am 1. September findet um 15 Uhr statt. Zuvor wird Söder noch den berühmten Zehnerzug besuchen und eine Runde über das Gelände der Landwirtschaftsausstellung marschieren. Begleitet wird er dabei vom CSU Kandidatenteam MdL Walter Taubeneder, Bezirksrätin Cornelia Wasner-Sommer, Landrat Franz Meyer und Landtagslistenkandidat Stefan Meyer. Außerdem mit dabei: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer und Kreisvorsitzender Raimund Kneidinger.


0 Kommentare