Stadt Passau
Der Jahresrückblick 2017 ist da

18.07.2018 | Stand 31.07.2023, 7:54 Uhr
−Foto: n/a

Der Jahresrückblick für das vergangene Jahr 2017 ist da.

PASSAU Auf insgesamt 92 Seiten bietet die neueste Publikation der Stadt Passau zahlreiche interessante Informationen über die Dreiflüssestadt. Mittels Werbeanzeigen von Sponsoren konnte die Broschüre auch in diesem Jahr wieder realisiert werden. Der Chronikteil des Bandes erinnert an viele Ereignisse, Termine und Besuche, die im vergangenen Jahr von Bedeutung waren.

Die Rubrik „Arbeit in den Stadtratsgremien“ enthält die wichtigsten Entscheidungen und Beschlüsse des Stadtratsplenums sowie der Stadtratsausschüsse. Darüber hinaus gibt der Statistikteil Aufschluss über die Entwicklung der Dreiflüssestadt in den verschiedensten Bereichen. Die Publikation wird kostenlos an Mandatsträger, Behörden, Wirtschaftsunternehmen und Medien verteilt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger erhalten den Jahresrückblick ab sofort kostenlos unter anderem an der Pforte des Alten Rathaus sowie in den Bürgerbüros (Dienstleistungszentrum Passavia und Altes Rathaus). Ebenso ist die Broschüre unter www.passau.de online verfügbar.

Passau