27.06.2018, 21:48 Uhr

Öffentlicher Personennahverkehr Falsche Fahrpläne in den Bereichen Neuschönau, St. Oswald-Riedlhütte und Innernzell-Schöfweg im Umlauf

(Foto: juananbarros/123RF)(Foto: juananbarros/123RF)

Das Landratsamt Freyung-Grafenau teilt mit, dass falsche Fahrpläne in den Bereichen Neuschönau, St. Oswald-Riedlhütte und Innernzell-Schöfweg im Umlauf sind.

FREYUNG-GRAFENAU Diese sind weder von der Nahverkehrsberatung Südwest noch vom Landratsamt Freyung-Grafenau herausgegeben und verteilt worden. Damit haben diese auch keine Gültigkeit. Die betroffenen Gemeinden in den Planungsbereichen, wie auch die Schulen sind darüber informiert worden.

Sobald die Fahrpläne von der Nahverkehrsberatung erstellt sind, werden diese offiziell an die Schulen und Eltern weitergegeben sowie online auf der Website des Landkreises unter www.freyunggrafenau.de/nahverkehr<http://www.freyung-grafenau.de/nahverkehr veröffentlicht.


0 Kommentare