08.06.2018, 14:05 Uhr

Traditionelles Mitarbeiteressen  Stadtoberhaupt dankt langjährigen Mitarbeitern

OB Jürgen Dupper dankte im Rahmen des traditionellen Mitarbeiteressens langjährigen Mitarbeitern. (Foto: Rainer Eckelt)OB Jürgen Dupper dankte im Rahmen des traditionellen Mitarbeiteressens langjährigen Mitarbeitern. (Foto: Rainer Eckelt)

Oberbürgermeister Jürgen Dupper lud kürzlich zum traditionellen Mitarbeiteressen in das Gasthaus „Auer“ ein. 

PASSAU Zu dem gemütlichen Beisammensein waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, des Seniorenstifts und des Klinikums Passau geladen, die in der letzten Zeit ein Dienstjubiläum feiern konnten oder aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind.

Von den Personalvertretungen nahmen Renate Schreiner, Personalratsvertretung Innere Verwaltung, Ingrid Staudhammer für den Personalrat des Städtischen Bauhofs, Margarete Daubenberger für den Personalrat des Seniorenstifts und Rüdiger Kindermann für den Personalrat des Klinikums teil. Ebenfalls anwesend war die stellvertretende Personalamtsleiterin der Stadtverwaltung, Therese Berger und die Heimleitung des Seniorenheims der Bürgerlichen Heiliggeist Stiftung, Angelika Neulinger.


0 Kommentare