Hier geht nix mehr
Wegen Baumaßnahme MÜ37 voll gesperrt

09.09.2019 | Stand 31.07.2023, 5:36 Uhr
−Foto: Foto: Rainer Auer

Aufgrund des sehr schlechten baulichen Zustands des Viehdurchlasses im Zuge der Kreisstraße MÜ 37 im Gemeindegebiet Aschau am Inn ist ein Ersatzneubau erforderlich. Die Arbeiten werden noch bis zum 29. November 2019 unter Vollsperrung der Kreisstraße durchgeführt.

ASCHAU AM INN. Die notwendige Umleitungsstrecke wird ausgeschildert und verläuft von Aschau am Inn auf der St 2352 zum Kreisverkehr bei Thann und von dort weiter auf der Kreisstraße MÜ 25 in Richtung Ampfing, weiter auf der Kreisstraße MÜ 40 in Richtung Söllerstadt, von der Kreisstraße MÜ 40 links auf die MÜ 15 nach Heldenstein, in Heldenstein rechts auf die MÜ 38 in Richtung Haun, von Haun weiter in Richtung München auf der B 12 und von dort wieder zurück auf die Kreisstraße MÜ 37 nach Aschau am Inn. Die Umleitungsstrecke gilt für beide Fahrtrichtungen. Das Landratsamt bittet alle Bürger um Verständnis für die Bauarbeiten und die damit verbundenen Umleitungen und Beeinträchtigungen.

Mühldorf a.Inn