07.03.2019, 10:44 Uhr

Globusverlosung Hannelore hat den Skoda Citigo gewonnen!

Geschäftsführer Günther Oelmaier (rechts) vom gleichnamigen Autohaus und Globus Mühldorf Geschäftsleiter Andreas Hofebauer gratulieren Hannelore Hibler zum Gewinn. (Foto: Globus Mühldorf)Geschäftsführer Günther Oelmaier (rechts) vom gleichnamigen Autohaus und Globus Mühldorf Geschäftsleiter Andreas Hofebauer gratulieren Hannelore Hibler zum Gewinn. (Foto: Globus Mühldorf)

Die Autogewinnerin konnte zuerst ihr Glück kaum fassen.

MÜHLDORF Als Hannelore Hibler am Auslosungstag den Anruf von Globus Mühldorf entgegennahm, mochte sie es zunächst gar nicht glauben, dass sie das Auto gewonnen hat. Doch nur ein paar Minuten später rief die Schwiegertochter an und gratulierte. „Woher weißt denn Du das?“, fragte die Gewinnerin verdutzt. Die Auflösung lautete: Ein Bekannter von der Schwiegertochter war live bei der Auslosung im Globus dabei und hatte ihr sofort eine Nachricht aufs Handy geschrieben. Spätestens jetzt wich bei Hannelore Hibler die anfängliche Ungläubigkeit der großen Freude, und die treue Globus-Kundin der ersten Stunde war überglücklich. Schließlich teilte sich die Gewinnerin, seit sie in Rente ist, das Auto mit ihrem Mann. Jetzt hat sie wieder ein Eigenes. Bei der Übergabe des Skoda Citigo im Mühldorfer Autohaus Oelmaier verriet die Gewinnerin: „Zuerst wollte ich ja gar nicht an der Verlosung teilnehmen, weil ich mir dachte: Bei so vielen Losen hast Du eh keine Chance.“ Gut, dass Hannelore es sich dann doch noch anders überlegt hat, was sie zur stolzen Besitzerin des neuen Skoda Citigo macht. Nur zu gerne nahm sie Schlüssel und Gratulation von Autohaus Geschäftsführer Günther Oelmaier und Globus Geschäftsleiter Andreas Hofebauer entgegen.


0 Kommentare