Nepalhilfe „Namaste“
Hans Losbichler hilft den Ärmsten

16.10.2018 | Stand 03.08.2023, 2:20 Uhr
−Foto: n/a

Es ist wieder soweit: Hans Losbichler (links) reist, zusammen mit seiner Tochter Julia (rechts) und Marianne Gößl am 15. November 2018 nach Nepal.

AU AM INN/NEPAL Bepackt mit Spendengeldern, Kleidung und Schulmaterial zieht es ihn in eines der ärmsten Länder der Welt, das sich von dem schweren Erdbeben 2015, mit über 9.000 Toten immer noch nicht erholt hat. Hans Losbichler wird mehrere Waisenhäuser, Krankenstationen und Schulen aufsuchen, um zu helfen. In einer Unterkunft für arme alte Menschen wird zum Beispiel eine Mahlzeit spendiert. Und auch bei seiner zehntägigen Trekkingtour im Himalaya werden Arme unterstützt.

Um auch in Zukunft diesen Menschen helfen zu können, hat Hans Losbichler mittlerweile einen eingetragenen Verein gegründet. Er und seine Mitstreiter würden sich sehr darüber freuen, wenn auch weiterhin Geldspenden auf das folgende Konto eingehen:

Namaste Nepalhilfe Klosterau e.V.

IBAN: DE83701693880300313300

BIC: GENODEF1HMA

Mühldorf a.Inn