24.07.2018, 11:53 Uhr

Kingdom Parc Mühldorf Die Zwangsversteigerung ist vom Tisch

(Foto: Unterhauser)(Foto: Unterhauser)

Die Eigentümerin bestätigte dies am Dienstag, 24. Juli 2018, gegenüber dem Wochenblatt und signalisiert Verhandlungsbereitschaft im Hinblick auf die künftige Nutzung.

MÜHLDORF Dem Kingdom Parc in Mühldorf droht nun keine Zwangsversteigerung mehr, da die Eigentümerin ihre Schulden bei der Bank mittlerweile bezahlt und somit auch das Gericht die Zwangsversteigerung aufgehoben hat, wie die Eigentümerin gegenüber dem Wochenblatt bestätigt. Für die Zukunft des Kingdom Parc kann sie sich verschiedenste Modelle vorstellen. „Jetzt würde ich gerne mit der Stadt Mühldorf über andere Nutzungsmöglichkeiten verhandeln. Ich bin für alles offen. Auch für Kauf- oder Pachtinteressenten“, so die Eigentümerin.


0 Kommentare