Mit Spendenübergabe
Frühjahrskranzl der Nachbarschaftshilfe Buchbach

23.04.2018 | Stand 20.07.2023, 13:53 Uhr
−Foto: n/a

Zum inzwischen vierten Frühlingskranzl der Buchbacher Nachbarschaftshilfe im Gasthaus Willis in Ranoldsberg, waren wieder zahlreiche Gäste erschienen. Etwa 40 Seniorinnen und Senioren sowie Helfer der Nachbarschaftshilfe verbrachten einen gemütlichen Gesangsnachmittag in vergnügter Atmosphäre.

BUCHBACH/RANOLDSBERG Für die musikalische Begleitung und einige humoristische Einlagen sorgte Albert Sax mit seinem Akkordeon.

Ein Höhepunkt des Nachmittags war schließlich die Übergabe einer Spende über 200 Euro der Regenbogengruppe Ranoldsberg, durch Frau Steffi Brandmaier und Heidi Bohner, an die Vertreter der Nachbarschaftshilfe. Die Spende der Regenbogengruppe stammt aus den Einnahmen vom Osterfrühstück in Ranoldsberg, wozu auch die örtlichen Geschäfte mit ihrer Unterstützung und damit zum Erfolg des Osterfrühstücks beitrugen.

Anna Brand bedankte sich für die Nachbarschaftshilfe für die großzügige Spende und wünscht der Regenbogengruppe Ranoldsberg weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihren Vorhaben.

Der Nachmittag klang bei guter Stimmung aus und die Teilnehmer freuten sich schon jetzt auf das nächste Frühlingskranzl.

Mühldorf a.Inn