Für den guten Zweck
Fliegl spendet für UNICEF

07.12.2017 | Stand 31.07.2023, 16:49 Uhr
−Foto: n/a

Während der Agritechnica 2017 hat Fliegl Agrartechnik einen Scheck über 10.000 Euro an UNICEF übergeben.

MÜHLDORF Im Rahmen seiner Online-Aktion „Wir sind Fliegl“ hat Fliegl für jedes eingegangene Bild von Kunden, Anwendern und Fotografen zwei Euro an das UNICEF-Projekt Kinder in Not gespendet und die den Betrag noch auf die glatte fünfstellige Summe aufgerundet. Auf der Agritechnica waren die Fotoeinsendungen aus aller Welt als Gesamtkunstwerk in Form eines Abschiebewagens in spektakulärem Design zu sehen.

Ebenfalls zugunsten von UNICEF hat Fliegl Agrartechnik in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für Kunden und Partner verzichtet und stattdessen an die Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen gespendet.

Mühldorf a.Inn