06.12.2017, 13:00 Uhr

Neuwahlen bei der AHHW Engelmann bleibt im Amt

(Foto: wo)(Foto: wo)

Bei der Jahreshauptversammlung der Aktionsgemeinschaft Handel und Handwerk in Waldkraiburg stand jüngst auch die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Wie zu erwarten war, wurde der Erste Vorsitzende Willi Engelmann (3.v.r.) im Amt bestätigt.

WALDKRAIBURG Stellvertreter bleibt Adi Schäftlmaier (re.). Auch sonst gab es nur wenig Änderungen: Schriftführerin ist Andrea Leder, Schatzmeister Dr. Andreas Holzapfel (2.v.r.). Das Besitzer-Team setzt sich aus Matthias Müller, Christian Göttlinger, Korbinian Schneider (li.), Dieter Schießl (3.v.r.) und neu Andrea Schmieder (4.v.r.) und Martin Illner (4.v.l.) zusammen. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde die Vorstandschaft von den Mitgliedern entlastet. Vorsitzender Engelmann erklärte in seinem Rückblick, dass die verkaufsoffenen Sonntag gut gelaufen seien. Nur der Supersamstag habe sich als Flop erwiesen. 2018 sollen wieder vier verkaufsoffene Sonntage in Waldkraiburg stattfinden, nämlich am 18. März (Josefimarkt), 6. Mai (Kunst und Kommerz), 21. Oktober (Autosonntag) und am 4. November (Martins- und Selbsterzeugermarkt. Die Anträge bei Stadt und Stadtrat wurden bereits gestellt. Foto: wo


0 Kommentare