28.11.2017, 12:53 Uhr

Glückskind Steffi hat den Mitsubishi gewonnen


Mühldorferin im Glück bei der Autoverlosung von Globus und Autohaus Gerich

MÜHLDORF Es ist das allererste Mal in ihrem Leben, dass Stefanie Greff den Hauptgewinn abräumt. Dementsprechend glücklich zeigte sich die Mühldorferin bei der offiziellen Übergabe des Mitsubishi Space Star 1.0 Edition 100 im Autohaus Gerich durch Globus-Marktleiter Andreas Hofebauer und Autoverkäufer Hans Preis, die beide der Gewinnerin nur zu gerne aufs Herzlichste gratulierten.

Vor etwa drei Wochen habe sie einen Anruf am Handy von einer Mühldorfer Nummer gesehen. „Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei und rief zurück. Als dann Globus dran war, hatte ich die Hoffnung, einen Einkaufsgutschein gewonnen zu haben“, erinnert sich Stefanie. Dann aber fielen die Worte „Sie haben das Auto gewonnen!“ und die Mühldorferin war total überwältigt. „Da flossen bei mir auch ein paar Tränchen vor lauter Glück, denn damit hatte ich im Leben nicht gerechnet“, so die Gewinnerin der gemeinsamen Verlosungsaktion von Globus Mühldorf und Autohaus Gerich.

Lebensgefährte Korab erfuhr als Erster von Stefanie die gute Nachricht. Und dann natürlich auch Sohn Rion (2), Mama Maria und Papa Daniel. Alle freuten sich riesig mit der Gewinnerin. „Wir waren sprachlos und weinten vor Freude“, verrieten die Eltern immer noch überglücklich bei der offiziellen Autoübergabe an ihre Tochter.

Den Gewinn ermöglichte übrigens ein Einkauf im Globus SB Warenhaus in Mühldorf. Stefanie hatte das Adressfeld auf dem Kassenbon ausgefüllt, es abgetrennt und in die Losbox an der Information geworfen und jetzt kann sie mit ihrem nagelneuen Mitsubishi Space Star 1.0 Edition 100 „gleich mal ein bisschen Spazierenfahren“, lacht die sympathische Gewinnerin. Wir wünschen ihr dabei viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


0 Kommentare