01.08.2019, 11:15 Uhr

Auf frischer Tat ertappt Autobesitzer fasst Reifenstecher

Zwei Reifen hatte der Mann schon platt gestochen, als er erwischt wurde. (Foto: Unterhauser)Zwei Reifen hatte der Mann schon platt gestochen, als er erwischt wurde. (Foto: Unterhauser)

Ein Reifenstecher ist im Landkreis Landshut auf frischer Tat ertappt worden.

LANDSHUT Der Mann war am Donnerstag gegen 2.30 Uhr in Bayerbach vom Besitzer eines geparkten Autos erwischt worden, wie er gerade die beiden Vorderreifen mit einem Messer platt machte.

„Der Täter konnte durch den Besitzer des Pkw und einen weiteren Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden“, heißt es in einer Pressemitteilung. Bei der Kontrolle wurde eine starke Alkoholisierung des Täters festgestellt. Dieser muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.


0 Kommentare