Sommerempfang der Stadt Landshut
Ehrenring und Medaillen für ausgezeichnete Mitbürger

26.06.2019 | Stand 13.09.2023, 3:04 Uhr
−Foto: n/a

Eine besondere Ehre für einen außergewöhnlich beliebten Kommunalpolitiker: Aus den Händen seines Amtsnachfolgers Alexander Putz hat Altoberbürgermeister Hans Rampf im Rahmen des Sommerempfangs des Rathauses am Dienstagabend den goldenen Ehrenring von Landshut für seine Verdienste um die Stadt erhalten.

LANDSHUT Verliehen wurden an diesem Abend auch wieder die goldenen Bürgermedaillen an Bürger, die sich „um das Wohl oder das Ansehen der Stadt“ besonders verdient gemacht haben. Die Ehrung erhielten dieses Mal die Organisatoren des Landshuter Kurzfilmfestivals, Michael Orth und Birgit Horn, Ingrid Roederstein vom Verein AnS-Werk, der junge Menschen mit Behinderung in den Arbeitsmarkt integriert und außerdem Angelika Hirsch vom Frauenhaus der Arbeiterwohlfahrt.

Landshut