Baustelle
Die Ortsdurchfahrt von Sandelzhausen wird wieder für den Verkehr freigegeben

30.04.2019 | Stand 28.07.2023, 16:33 Uhr
−Foto: n/a

Gute Nachrichten: Die Ortsdurchfahrt Sandelzhausen (Staatsstraße 2049) ist ab 30. April ab dem frühen Abend wieder für den Verkehr freigegeben, der gemeinsame Ausbau durch das Staatliche Bauamt Landshut und die Stadt Mainburg damit abgeschlossen.

SANDELZHAUSEN Die Arbeiten auf der rund 700 Meter langen Strecke waren bereits im Dezember 2018 nach rund einem halben Jahr Bauzeit größtenteils beendet worden. Im April 2019 erhielt die Ortsdurchfahrt nun abschließend einen neuen Fahrbahnbelag. Dafür war nochmals eine Vollsperrung nötig. Zudem wurde die Staatsstraße 2049 außerorts bis zur Anbindung der Staatsstraße 2085 Richtung Kleingundertshausen und der B301 bei Mainburg saniert.

Kelheim