26.07.2018, 13:49 Uhr

Wahlkampf Grüne treten mit einem Redner-Trio am Gillamoos 2018 an

Cem Özdemir. (Foto: Harry Weber)Cem Özdemir. (Foto: Harry Weber)

Dieses Jahr kommen die Grünen Bayern mit dreifacher Kraft zum politschen Gillamoos am 3. September nach Abensberg.

ABENSBERG Mit Cem Özdemir, Katharina Schulze und Ludwig Hartmann bietet die Ökopartei gleich drei Redner auf.

Özdemir sprach bereits im letzten Jahr vor vollem Haus. Der laut Politbarometer derzeit beliebteste Politiker hat sofort für den Gillamoos zugesagt. Schulze und Hartmann sind die beiden Spitzendkandidaten der Grünen zur Landtagswahl, sie treten zum ersten Mal beim Gillamoos auf.

Der Veranstalter Kreisverband Kelheim hat sich nun Unterstützung durch den Landesverband geholt. Nun könne die Besucher im ersten Stock die Reden bequem von den Tischen aus auf einem großen Bildschirm verfolgen.


0 Kommentare