04.06.2018, 16:10 Uhr

Weichen für die Zukunft stellen Die Junge Union sucht „Deine Idee für Bayern!“

(Foto: Stefan Sussbauer)(Foto: Stefan Sussbauer)

Die Junge Union veranstaltet derzeit einen Ideenwettbewerb in ganz Bayern und sucht „Deine Idee für Bayern!“. Auch die Junge Union Niederbayern beteiligt sich an dieser Aktion.

NIEDERBAYERN „Uns geht es gut in Niederbayern. Aber erfolgreiche Politik beginnt mit dem Zuhören. Wir wollen uns immer weiter verbessern und müssen jetzt die Weichen für die Zukunft stellen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Anliegen unserer Bürger an oberster Stelle einzubringen!“, so der Vorsitzende der Jungen Union Niederbayern, Paul Linsmaier. Der Bezirkschef erklärt weiter: „Bayern und seine Jugend stehen bereits gut da aber wir wollen mit eueren frischen Ideen nicht nur fit für die Zukunft, sondern im wachsenden globalen Wettbewerb sogar nochmal besser und stärker werden als bisher!“

Noch bis Mitte Juni können die Bürger aus allen sieben Regierungsbezirken in Bayern ihre Idee einreichen. Entweder per Postkarte, welche die Junge Union vor Ort verteilt oder im Internet unter www.deineidee.bayern. Im Anschluss werden die Ideen gesammelt an den bayerischen Ministerpräsidenten, Dr. Markus Söder, übergeben.


0 Kommentare