Wahl
Der Landkreis Kelheim ist im CSU-Arbeitskreis Umwelt weiterhin vertreten

27.01.2018 | Stand 24.07.2023, 16:40 Uhr
−Foto: n/a

Wie vor zwei Jahren zeigten sich die Vertreter Niederbayerns erfolgreich bei den Wahlen für den Landesvorstand des Arbeitskreises Umweltsicherung und Landesentwicklung.

NIEDERBAYERN Dr. Christian Hirtreiter wurde erneut einer von vier stellvertretenden Vorsitzenden, und drei von neun Beisitzern kommen nun aus Niederbayern, zwei mehr als bei der letzten Wahl. Neu im Vorstand sind Reinhold Dietz und AKU-Bezirksvorsitzender Rudi Freymadl. Der Landkreis Kelheim ist weiterhin durch die äußerst rührige stellvertretende AKU-Kreis- und Bezirksvorsitzende Edeltraud Eifler vertreten. Die Bankkauffrau aus Saal engagiert sich vorbildlich für die Bewahrung der Natur und tritt insbesondere für den Stopp des Torfabbaus ein. Der langjährige Landesvorsitzende Josef Göppel kandidierte nicht mehr, sein Nachfolger ist der oberbayerische Bezirksvorsitzende Dr. Martin Huber.

Kelheim