CSU ehrt Mitglieder
CSU-Mitglieder: Beständig wie ein Baum

19.12.2017 | Stand 03.08.2023, 16:59 Uhr
−Foto: Foto: Schwarzfischer

Der CSU-Ortsverband Freising ist stolz auf die treuen Parteifreunde.

FREISING Bei seiner Ansprache verglich der Ortsvorsitzende Jürgen Mieskes die über viele Jahrzehnte hinweg treuen Mitglieder mit einem Baum. Er erinnerte, dass ein Baum nach der Pflanzung stets seinem Standort treu Wind und Wetter stand hält und selbst in stürmischsten Zeiten standhaft stehen bleibt.

„So verhält es sich auch bei unseren Mitgliedern“, sagte Mieskes. „Sie haben nicht dem neumodischen ‚Parteihopping‘ gefrönt, also mal ein paar Jährchen in dieser Partei, mal in jener, oder gar in einem politischen Verein. Nein, wie ein stattlicher Baum seinem Standort, so sind sie unserer Christlich-Sozialen Union treu geblieben.“

Freising