02.10.2019, 14:03 Uhr

Das freut Minister Sibler Weg frei für Plattlings dritte Autobahnausfahrt!

(Foto: lightpoet/123rf.com)(Foto: lightpoet/123rf.com)

Keine Klagen gegen Planfeststellung.

PLATTLING. Nun ist wohl die Zeit gekommen für die dritte Ausfahrt: Der Planfeststellungsbeschluss zur A 92 Landshut – Deggendorf für den Neubau der Anschlussstelle Plattling-Mitte lag bei den Städten Plattling und Deggendorf öffentlich aus. Da die Klagefrist inzwischen abgelaufen ist und gegen den Planfeststellungsbeschluss keine Klagen erhoben wurden, ist der Weg frei. „Das freut mich ungemein und bringt uns ein großes Stück weiter. Die dritte Autobahnausfahrt wird als wichtige Maßnahme gesehen, um die Verkehrsströme auf die Autobahn zu bündeln und das nachgeordnete Straßennetz zu entlasten“, so Staatsminister Bernd Sibler, MdL.


0 Kommentare