01.10.2018, 13:56 Uhr

Großplakate verunstaltet „Narrenhände beschmieren auch Plakatwände“

(Foto: Heilmann)(Foto: Heilmann)

„Ein bekanntes Sprichwort lautet: ‚Narrenhände beschmieren Tisch und Wände‘. Nachdem in den letzten Tagen zwei Großplakate von B‘90/Die Grünen verunstaltet wurden, lässt sich in abgewandelter Form auch feststellen, dass besagte Narrenhände auch Plakatwände beschmieren“, so Christian Heilmann, Landtagsdirektkandidat und Kreisvorsitzender der Deggendorfer Grünen.

DEGGENDORF „Offensichtlich gibt es Menschen, die glauben, ihren Frustrationen durch Sachbeschädigung Ausdruck verleihen zu müssen. Dies ist umso bedauerlicher, da diese Großplakate durchaus nicht billig sind und von mir selbst bezahlt werden“, so Heilmann weiter.

„Dennoch habe ich auf eine Anzeige verzichtet, da unsere Polizeibeamten sicherlich Wichtigeres zu tun haben und die Täterermittlung eher unwahrscheinlich ist. Wer will, kann mich aber gerne persönlich kontaktieren und mir seine Sorgen und Nöte, aber auch seine Kritik anvertrauen. Das ist allemal zielführender als eine dämliche Sachbeschädigung.“


0 Kommentare